TaKeTiNa RhythmusReisen

erlebe Lebensfreude im Rhythmuskreis

Die Urinstrumente: die tragende Surdo als HerzRhythmusTrommel, das Friedenstrument Berimbao, schamanische Schellen und Rasseln, begleiten dich in deinen inneren und äusseren Prozessen auf der musikalisch-tänzerischen Reisen.

Im Kreis jeder für sich und gleichzeitig im Miteinander erleben wir die Entfaltung und Entwicklung unserer ureigenen Potentiale. Die Polyrhythmischen Ebenen führen uns in eine WachTrance. Wir sind im Kreis vertrauensvoll gut aufgehoben. Wir sind gut geerdet und verwurzelt in unserem Wesensekern. Unser Bewusstsein kann sich dabei vielschichtig und multidimensional erweiterk, klären, schärfen, stärken, geschmeidig-erfüllt sein.

 

 

 

 Möchtest du mehr über die TaKeTiNa Rhythmuspädagogik und RhythmusTherapie wissen? Lese die Seite des Musikers, TaKeTiNa Entwicklers und Erforschers Reinhard Flatischler http://taketina.com

Möchtest du TaKeTiNa mit meinen Kollegen erleben?

Besuche die Seite des TaKeTiNaVereins http://taketina.net

Möchtest du mit mir TaKeTiNaReisen erleben?

Schreibe mir und wir finden stimmigen ZeitRaum dafür.

Helfe mir eine Surdo SpielerIn finden, die mit mir TaKeTiNaKreise organisieren und durchführen möchte.

DANKE dir :)

 

 

 

Geniesse die Inspiration natürlicher Polyrhythmen. Entdecke sie in deiner eigenen Umgebung. Viel Freude :)